Über mich

      Hallo! Ich bin Mirko, Fotograf aus Sachsen und seit 2016 mit meiner bezaubernden Frau Christin verheiratet. Wir genießen mit unserer kleinen Familie das Kleinstadtleben am Rand des Erzgebirges. Ich liebe es durch die Fotografie mehr von der Welt zu sehen und neue Freundschaften zu schließen. Neben der Fotografie schlägt mein Herz besonders für Musik, Filme, Reisen und Städtetrips. Ich bin glücklich, dass ich mich an so viele Abende mit unseren Freunden und meinen Lieben erinnern kann.
      Das Gleiche liebe ich auch an Hochzeiten. Ich bin mehr als dankbar, an solchen einzigartigen Momenten teilhaben zu dürfen! Bilder lassen es zu, einen Augenblick einzufangen und zu konservieren. Man kann zwar nicht die Zeit festhalten, aber die Gefühle und Emotionen. Genau das möchte ich schaffen! Ich versuche nicht einfach nur ein Fotograf zu sein, sondern auch ein Teil eurer Geschichte und euer Erzähler.

      5
      /
      6