Über mich

Ich bin Mirko, zurzeit 30 und aus Sachsen.

Seit dem 31.12.2016 mit meiner bezaubernden Frau Christin verheiratet. 

An dieser Stelle steht meistens, wie man zur Fotografie gekommen ist…
Aber eigentlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat, wie derjenige tickt und warum gerade diese(r) Fotograf/Fotografin eure Hochzeit fotografieren soll.

Was ich euch über mich verraten kann und will: Ja, ich liebe die Fotografie und Hochzeiten. Aber vor allem liebe ich Emotionen, Momente und Menschen. Was ich ablehne: Mainstream und Spießbürgertum. Ich mag es nicht, wenn Leute der Masse folgen, keine eigene Meinung haben. Mein Herz schlägt für meine Frau und unsere Tochter, Gitarrenmusik, Festivals, Filme, Bücher, Fotografie und Irland. Ich denke gern viel nach und schwadroniere bei einem kühlen Bier über die Welt. 🙂

Was ich besonders liebe: wenn man merkt, dass jemand für etwas brennt und dieses Feuer auf das Gegenüber übergreift. Liebe ist überhaupt das Wichtigste in unserer Welt. Egal ob füreinander oder für seinen Beruf oder sonst irgendetwas. Erst durch Liebe wird etwas besonders und man wächst über sich hinaus. Ohne Liebe hören wir auf Menschen zu sein.

Mir gefällt der analoge Look der Fotografie. Weg vom digitalen Einheitsbrei. Warme und natürliche Farben. Bilder, die Geschichten erzählen. Nicht künstlich, sondern echt und individuell.

 

Interesse?

Ruft mich unter 0172 1996191 an oder schreibt mir einfach,
ich melde mich so schnell es geht zurück.

 

Pin It on Pinterest